D-94065 Waldkirchen / Niederbayern

Wir suchen Verstärkung!

Feb. 06, 2024

Wir suchen Verstärkung!

Wir sind ein kleiner, aber feiner Uhren- und Schmuckhandel. In unserer eigenen Werkstatt fertigen wir individuelle Schmuckstücke und führen Reparaturen durch.

Wir suchen eine:n Verkaufsberater:in m/w/d in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams.

Was werden sie tun:

Beratung von Kunden bezüglich Schmuck und Uhren

Verkauf von Schmuck und Uhren

kundenorientiertes Abwickeln von Reparaturen und Serviceleistungen

Pflege des Warenbestands und der Verkaufsfläche

Was bieten wir:

geregelte Arbeitszeiten (fixe Arbeitstage, Beginn 9 Uhr, Ende 18 Uhr, samstags frei)

ein leistungsgerechtes Gehalt
Mitarbeiterrabatt

flexible Urlaubszeit

eine attraktive und vielseitige Tätigkeit

ein kollegiales Miteinander

Schreiben Sie uns unter
kontakt@ilg-waldkirchen.de

oder rufen Sie uns an: 08581 910610

Bis bald - wir freuen uns auf Sie!

22 Nov., 2023
Wir stellen Euch unsere Kollektionen vor:  Alles, damit deine Liebsten Freude an ihrem Geschenk haben. Online inspirieren lassen - in Ruhe im Laden beraten lassen und sicher sein, dass man das richtige Geschenk kauft.  Kommt vorbei - wir beraten Euch gerne!  PANDORA X ILG Waldkirchen
22 Nov., 2023
Wir stellen Euch unsere Kollektionen vor:  Alles, damit deine Liebsten Freude an ihrem Geschenk haben. Online inspirieren lassen - in Ruhe im Laden beraten lassen und sicher sein, dass man das richtige Geschenk kauft.  Kommt vorbei - wir beraten Euch gerne 😘  ❗️XENOX X ILG Waldkirchen❗️ XENOX ist eine österreichische Schmuckmarke, die für hochwertige, modische Schmuck-Kollektionen in Sterling Silver und Stahl steht. Die hochwertigen XENOX-SILVER- und -STEEL-Kollektionen sind von aktuellen Trends inspiriert und doch von klassisch-schlichter Eleganz. Ästhetisch-trendige Schmuckstücke zu attraktiven Preisen für moderne Frauen, die sich auch gerne mal selbst beschenken. Die mode- und selbstbewusste Frau von heute wählt ihren Schmuck dem aktuellen Trend, dem Anlass und ihrer momentanen Stimmung entsprechend. Daher orientieren sich die XENOX Designer stets an brandaktuellen Fashion-Trends aus den Mode-Metropolen der Welt. Darüber hinaus legt man bei den XENOX-Kollektionen größten Wert auf beste Materialqualität und aufwendige Verarbeitung. XENOX modern, individuell, trendy & chic!
22 Nov., 2023
Wir stellen Euch unsere Kollektionen vor:  Alles, damit deine Liebsten Freude an ihrem Geschenk haben. Online inspirieren lassen - in Ruhe im Laden beraten lassen und sicher sein, dass man das richtige Geschenk kauft.  Kommt vorbei - wir beraten Euch gerne!  BERING Zeitlos schön und langlebig wie das ewige Eis - BERING verbindet minimalistisch-dänisches Design und maximale Materialstärke auf einzigartige Weise. Inspiriert von der arktischen Schönheit prägen geradlinige, klare Formen und puristische Eleganz den Stil der BERING Uhren- und Schmuck Kollektionen. BERING Produkte sind aus erstklassigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit garantieren und perfekt mit dem zeitlosen Design harmonieren.
MEHR NEWS ANZEIGEN