D-94065 Waldkirchen / Niederbayern

XMAS 2023 | S.oliver @ ILG Waldkirchen

Nov. 22, 2023

Xmas 2023 - Part 1

Wir stellen Euch unsere Kollektionen vor:

Alles, damit deine Liebsten Freude an ihrem Geschenk haben.

Kommt vorbei - wir beraten Euch gerne 😘

❗️s.Oliver X ILG Waldkirchen❗️

Die Marke s.Oliver wurde 1986 in Würzburg gegründet und bietet mit ihrem Schmuck und Uhren eine exzellente Auswahl für alle Sinne an.

Schenken Sie Ihren Liebsten Momente des Glücks mit einem passenden Geschenk zu jeder Feierlichkeit.

06 Feb., 2024
Wir suchen Verstärkung! Wir sind ein kleiner, aber feiner Uhren- und Schmuckhandel. In unserer eigenen Werkstatt fertigen wir individuelle Schmuckstücke und führen Reparaturen durch. Wir suchen eine:n Verkaufsberater:in m/w/d in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Was werden sie tun: Beratung von Kunden bezüglich Schmuck und Uhren Verkauf von Schmuck und Uhren kundenorientiertes Abwickeln von Reparaturen und Serviceleistungen Pflege des Warenbestands und der Verkaufsfläche Was bieten wir: geregelte Arbeitszeiten (fixe Arbeitstage, Beginn 9 Uhr, Ende 18 Uhr, samstags frei) ein leistungsgerechtes Gehalt Mitarbeiterrabatt flexible Urlaubszeit eine attraktive und vielseitige Tätigkeit ein kollegiales Miteinander Schreiben Sie uns unter kontakt@ilg-waldkirchen.de oder rufen Sie uns an: 08581 910610 Bis bald - wir freuen uns auf Sie!
22 Nov., 2023
Wir stellen Euch unsere Kollektionen vor:  Alles, damit deine Liebsten Freude an ihrem Geschenk haben. Online inspirieren lassen - in Ruhe im Laden beraten lassen und sicher sein, dass man das richtige Geschenk kauft.  Kommt vorbei - wir beraten Euch gerne!  PANDORA X ILG Waldkirchen
22 Nov., 2023
Wir stellen Euch unsere Kollektionen vor:  Alles, damit deine Liebsten Freude an ihrem Geschenk haben. Online inspirieren lassen - in Ruhe im Laden beraten lassen und sicher sein, dass man das richtige Geschenk kauft.  Kommt vorbei - wir beraten Euch gerne 😘  ❗️XENOX X ILG Waldkirchen❗️ XENOX ist eine österreichische Schmuckmarke, die für hochwertige, modische Schmuck-Kollektionen in Sterling Silver und Stahl steht. Die hochwertigen XENOX-SILVER- und -STEEL-Kollektionen sind von aktuellen Trends inspiriert und doch von klassisch-schlichter Eleganz. Ästhetisch-trendige Schmuckstücke zu attraktiven Preisen für moderne Frauen, die sich auch gerne mal selbst beschenken. Die mode- und selbstbewusste Frau von heute wählt ihren Schmuck dem aktuellen Trend, dem Anlass und ihrer momentanen Stimmung entsprechend. Daher orientieren sich die XENOX Designer stets an brandaktuellen Fashion-Trends aus den Mode-Metropolen der Welt. Darüber hinaus legt man bei den XENOX-Kollektionen größten Wert auf beste Materialqualität und aufwendige Verarbeitung. XENOX modern, individuell, trendy & chic!
MEHR NEWS ANZEIGEN